[CENTER]Radd Pilgrim . 43 Jahre alt . Zaubereiminister [/CENTER]&& intelligent, ehrgeizig, selbsterhaltend, führungsqualitativ, entschlossen, meinungsstark, selbstbewusst, vertrauenswürdig, ehrlich, sportlich, höflich, schlagfertig, feinsinnig, diszipliniert, weitsichtig, selbstlos, kämpferisch, wortgewandt && eigennützig, penibel, schnell verurteilend, ungeduldig, schamlos, sarkastisch, reserviert, abwertend, fordernd, lösungsorientiert, verwundbar, kühl, trockener Humor, misstrauisch, eifersüchtig, gelangweilt, mitleidsarm, verlustängstlich
Es gibt kein Schwarz oder Weiß. » Sieh ihn dir an. Beobachte, analysiere und sei vorsichtig mit deinem Urteil. Du kannst so falsch liegen, aber gleichzeitig so richtig. Du kannst denken, dass du ihn durchschaut hast und am Ende hast du ja doch keine Ahnung, wovon du sprichst. Dieser Mann, dieses bekannte Gesicht aus der Öffentlichkeit, ist von keinem Menschen je gänzlich durchschaut worden. Die einen nennen ihn unberechenbar, während andere von Bewunderung sprechen. Gefühlskälte konkurriert mit faszinierender Professionalität. Aber was ist nun richtig? Was falsch? Welche Gedanken und Gefühle spielen hinter den Spiegeln? In welcher Welt lebt dieser Mann, der so wenig von sich preisgibt und einem gleichzeitig das Gefühl gibt, doch so viel zu wissen. Wie kommt es dazu, dass jemand der so ruhig, gelassen, abwartend als auch verständnisvoll wirkt zugleich mit vollkommener Ungeduld gefüllt sein kann? Oh, das war wohl ein kurzer Blick hinter die Kulissen. Ein prickelnder Tropfen auf dem kühlen Stein. Tatsächlich tut man diesem Mann sicherlich nicht Unrecht, wenn man ihm sowohl die Eigenschaft der Geduld als auch gleichzeitig die des vollkommenen Gegenteils zuschreibt. Radd Pilgrim polarisiert. Er ist Brise und Sturm zugleich. Während seine Mauern gefestigt sind, die Fassade in ruhiger Haltung abwartet, turnt innen ein Orkan. Schnell, ja, rasant, ist Radd von seiner Umwelt genervt, gar gelangweilt. Fehlende Intelligenz oder gar Fehlschlüsse regen Missfallen in dieser anspruchsvollen Persönlichkeit. Tatsächlich bekommt der Außenstehende, eben Radds Mitmensch, kaum etwas von jenen Gefühlsregungen mit. Dieser Mann lernte bereits in seinen Kindheitstagen sich höflich und zuvorkommend zu benehmen. Sicherlich lässt ihn jene Tatsache nicht davor zurückschrecken, spitze Kommentare zum Besten zu geben – vorsichtig ist er mit seinen Aussagen trotzdem. Als Führungsperson ist Radd ungemein fordernd. Gute Leistungen erkennt er hingegen ohne Zögern mit einer gemeinsamen Teestunde an. Der Dunkelhaarige hat ein Faible für gute Konversationen. Diesen Gesprächspartnern schenkt er seinen besonders großen Respekt. Stark hervorzuheben ist wohl, dass Radd nach der Devise ‚der erste Eindruck zählt‘ lebt. So bildet er sich überaus schnell, zugegebenermaßen aber auch gründlich, sein Urteil über Personen, welches im Nachhinein nur noch schwerlich zum Wanken gebracht werden kann. Durch seine ausgeprägte Beobachtungsgabe bemerkt er Details, auch im Verhalten anderer, ungewöhnlich schnell. Selten sieht man wie er echten Einsatz für Personen zeigt, die ihm wichtig sind. Tja. All diese Dinge liegen wohl in der Vergangenheit begraben. Auch dieser scheinbar so gefühlskalte, reservierte und schwer zu erreichende Mensch hat seinen wunden Punkt. Seine Verletzlichkeit. So erwacht der Kämpferinstinkt besonders dann, wenn er tatsächlich geliebte Personen in Gefahr oder bedroht sieht. Du glaubst ihn also zu kennen? Es braucht vielleicht eine Ewigkeit, oder mehr, um hinter die Fassade und Ausmaße blicken zu können. Es gibt kein Schwarz oder Weiß – Radd Pilgrim ist die bunte Mischung dazwischen.
Radd Pilgrim ist ein Charakter für sich – entweder hasst man ihn oder scheint von ihm bezaubert; etwas dazwischen scheint kaum möglich. Der Zauberer ist ein Arbeitstier, welches sich mühsam einen Weg bis an die Spitze des Ministeriums geebnet hat. Zuerst als Auror arbeitend, dann als Abteilungsleiter der magischen Strafverfolgungen, als Vize-Minister folgend und nun am obersten Rang der Hierarchie. Und doch musste er private Rückschläge einstecken, die er sicherlich mit niemandem teilt.
Radd Pilgrim ist ein Halbblut und legt doch kaum viel Wert auf den Blutstatus. Was ihn viel mehr interessiert sind die Fähigkeiten und Intelligenz seiner Mitmenschen: Hier selektiert er gnadenlos. Da er eine starke eigene Meinung vertritt, die nur in einigen Punkten mit denen der Todesser übereinstimmt, wurde er zuletzt Opfer eines Imperiusfluch vom Dunklen Lord höchstpersönlich ausgesprochen. Seit jeher fallen politische Entscheidungen immer mehr im Sinne der dunklen Seite aus.
[CENTER]Callum Emerald . 24 Jahre alt . Orden des Phönix . Heiler - AUCH IN WEIBLICH MÖGLICH :)[/CENTER]&& entschlossen, ehrgeizig, schlagfertig, selbstbewusst, impulsiv, familiär, hilfsbereit, leidenschaftlich, Gutmensch, risikobereit, unnachgiebig, eigensinnig, geduldig, empathisch, durchsetzungsstark, aufgeschlossen, sarkastisch, charmant, temperamentvoll, loyal, charakterstark...
Eine viel zu lange Zeit lebtest du, Callum Emerald, allein mit deiner Mutter im Norden Englands. Schon immer fragtest du dich, wer dein Vater eigentlich war, hörtest deine Mutter mal Schlechtes, aber auch viel Gutes über ihn erzählen. Einen Namen solltest du erst nach dem plötzlichen Tod deiner geliebten Mutter bekommen. Vollkommen aus dem Leben gerissen starb sie in Greenwich, beim jüngsten Angriff der Todesser auf einen Zirkus.
Du konntest es kaum glauben als du die alten Tagebücher und Fotos deiner damals gerade mal achtzehnjährigen Mutter auf dem Dachboden fandest. Nun hattest du Gewissheit: Radd Pilgrim, der derzeitige Zaubereiminister, war wohl (oder übel) dein Vater. Und so warst du fest entschlossen ihn kennenzulernen und näherzukommen.
Callum Emerald ist ein leidenschaftlicher Gutmensch. Sein Temperament hat schon so manch einen Mitmenschen eingeschüchtert. Dieser junge Mann weiß genau, was er möchte und erreicht seine Ziele, allen Hindernissen trotzend. Der Tod seiner Mutter nahm ihn zutiefst mit und bestärkte ihn nur noch mehr in dem Wunsch eine Beziehung zu seinem Vater aufzubauen. Dass dieser der derzeitige Zaubereiminister ist, welcher scheinbar auf der falschen Seite wandelt, macht die Sache nicht unbedingt einfacher. Callum ist jedoch fest überzeugt, dass etwas Gutes in diesem so distanziert wirkenden Kerl stecken muss - immerhin hatten die Erzählungen seiner Mutter nicht nur Schlechtes enthalten.
Dem Orden des Phönix trat Callum schon vor einigen Jahren bei und kämpft seitdem leidenschaftlich für das Gute. Und nicht nur dort setzt er sich für Menschen ein: Auch als Heiler im St. Mungos ist Callum außerordentlich herausstechend.
GESUCHTER | 24 JAHRE | ADRIEN SAHORES |
I could lie, say
I like it like that, like it like that
Hey du <33
Meine Name ist Fee und wer auf ein wenig bis viel Drama steht, ist hier genau an der richtigen Adresse! Also, ich freue mich wirklich, dass du bis hierher gekommen bist. Vielleicht ist dieses Gesuch ja genau das Richtige für dich? Ich würde mich jedenfalls über jemanden freuen, der echtes Interesse hat und Radds Sohn Leben einhauchen möchte. Zurück bekommt derjenige natürlich gleiche Zuverlässigkeit. Erwähnt sein sollte aber, dass ich eine eher gemütlichere Posterin bin. Auch hier bringe ich dir gegenüber dann auf jeden Fall die gleiche Geduld mit. Ich freue mich auf gemeinsames Planen oder spontanes Posten :D
Wie es sicherlich schon aus dem Gesuch hervorgeht, lebt Radd derzeit ein Leben als glücklicher Nicht-Vater - weiß also nichts von seinem (Un-)Glück. Es ist mir sehr wichtig, dass zumindest einige der beschriebenen Charaktereigenschaften übernommen werden. Der Herr Minister ist eine sehr eigene Person, die sich über den plötzlichen Nachwuchs sicherlich nicht freuen wird. Daher ist es nötig, dass Callum nicht nur Ausdauer sondern auch eine große Portion an Selbstbewusstsein und Motivation mitbringt - das heißt natürlich nicht, dass er sich alles gefallen lassen muss!
Angedacht ist, dass Callums Mutter ihrem damaligen Ex-Freund Radd nichts von der Schwangerschaft sagte, da sie ahnte, wie er reagieren würde. Wenn Mister Pilgrim mit einer Sache oder Person abgeschlossen hat, konnte er auch damals schon unfassbar strafend sein.
Radd selbst hat schon einige Ereignisse hinter sich, die ihn formten: Er verlor seine Schwester, da ein Heiler eine Fehldiagnose stellte. Diesen armen Kerl verfolgte er nach ihrem Tod gerichtlich, sodass dieser seinen Job verlor. Seitdem pflegt Radd eine generelle Abneigung gegen diese Berufssparte. Mit seiner ehemaligen Verlobten verlor Radd ein Kind - auch das verbesserte seine Einstellung kaum.
Ich sehe zwischen den beiden recht viele Reibungspunkte, zB Radss exzessiven Alkohol- und Zigarettenkonsum, die Folgen des Imperiusfluchs oder einfach nur die Tatsache, dass da plötzlich ein Sohn aus dem Nichts auftaucht. Sicherlich gibt es noch mehr, was wir zusammen erspinnen können - ich würde mich jedenfalls seeehr freuen!
Avatar und Alter sind leider eher ungern änderbar. Der Name ist nur ein Vorschlag, um ihn nicht Mister X nennen zu müssen :3
Ich freue mich auf dich <33