Where are those Golden Days?
Etienne Donahue
member group
flashes in my face
Seine Stimme ist auf den britischen Inseln mit Sicherheit noch bekannter als sein Name, aber auch Etienne Seanàn Donahue wird den meisten hiesigen Hexen und Zauberern etwas sagen, schließlich unterhält er uns nun schon seit fast 18 Jahren als Radiomoderator beim Wizarding Wireless Network. Nur wenige wissen hingegen, dass Etienne in seinen jungen Jahren auch schon vorher mit einer Band namens The 1973 im Rampenlicht stand, deren Stern ebenso schnell gesunken wie gestiegen war. Seiner Zeit als Musiker sehnt der Ire heute nicht mehr hinterher, wenn auch er immer noch Musik macht, lediglich nicht mehr für die breite Öffentlichkeit. Soweit seine privaten Interviews seine politische Positionierung spiegeln, passt er gut in die Reihen des Orden des Phönix und scheint wenig von den reinblütigen Traditionen zu halten, die auch in Teilen seiner Verwandtschaft noch vorherrschen. Dementsprechend wundert es vermutlich auch nicht direkt, dass er in seinem fortgeschrittenen Alter noch ungebunden ist, obwohl er auf Nachfrage bestätigte, dass er sich vorstellen kann, irgendwann eine Familie zu gründen. Bis zu diesem Zeitpunkt zieht er Affären jedoch offenbar Beziehungen vor.
Nominieren
Polarblau mit braunen Flecken
Dunkelbraun
1,85
Markante Züge, dunkelbraune Locken und polarblaue Augen zeichnen das Gesicht unseres liebsten Radiomoderators aus. Nur wenige kommen nah genug heran, um die braunen Flecken in seinen Augen zu erkennen, auf Bildern jedoch kommen sie gut zur Geltung. Und nicht nur sein Gesicht zieht gerne Blicke auf sich, sondern auch seine breite Statur. Etienne Donahue ist durchtrainiert und dementsprechend muskulös, ein Hinweis auf den Sport, den er täglich treibt. Auf öffentlichen Veranstaltungen ist er zumeist in maßgeschneiderten Anzügen anzutreffen, in seiner Freizeit zieht er aber einfache Shirts und Jeans vor. Seit ein paar Jahren trägt er zudem meistens den Siegelring seiner Familie, den sein Vater ihm übergeben hat. Eine kleine Narbe an seiner rechten Bauchseite erinnert außerdem an einen kleinen Sturz, den er als Kind erlebte.
» Name:
Der Name Etienne Seanàn Donahue ist kein Unbekannter.
» Birthday:
05.05.1958
» Age:
39 Jahre
» Status:
Ungebunden und nicht auf der Suche.
» Bloodstatus:
reinblütig
» Job:
Moderator & Redaktionsleiter der Morning Show beim Wizarding Wireless Network
» Living in:
Scotland (Hogsmeade)
» Wand:
Espenholz, Drachenherzfaser & 13 3/4 Zoll
» Patronus:
Polarwolf
» Former House:
Hogwarts: Ravenclaw
»Played by:
Jella
»Registered since:
25.12.2021
»Birthday:
Nicht angegeben
»Local Time:
25.01.2022 um 02:34

the relatives

»parents

Sofia Donahue
dearest mother
Ciaran Donahue
beloved father

»cousins

Jascha Wolkow
32 Jahre
Stellvertreter (Fightclub)
mother's side
Èlise Ashford
33 Jahre
father's side

»other

Abraxas Ashford
42 Jahre
Internationale Zusammenarbeit (Leitung)
Zaubergamot-Mitglied
cousin-in-law

the friend group

»best friends

Èlise Ashford
33 Jahre
Jacoby Mercer
41 Jahre
Söldner und Dieb / The Breakfast Club
Keith Dippet
40 Jahre
ehemaliger Quidditchstar, jetzt Trainer der Ballycastle Bats

»close buddies

Jascha Wolkow
32 Jahre
Stellvertreter (Fightclub)
friends and family
Estrid Ljunggren
33 Jahre
Sängerin
music connection
Tristan Wilson
31 Jahre
Bibliothekar (Hogwarts)
former roommate

»friends

Nimue Gibbs
23 Jahre
Assistenz der Morning Show des W.W.N.
assistant for my show
Nolan Selwyn
43 Jahre
Leiter der Notaufnahme im St. Mungos

the acquaintances

»like

»knows positive

»knows neutral

»knows negative

Sebastian Croaker
46 Jahre
Unsäglicher

the attractive ones

»well looking

Lyanne Van Halen
42 Jahre
Fotografin

»flirt

»kissed

Lyanne Van Halen
42 Jahre
Fotografin

»one night stand

»affair

Lyanne Van Halen
42 Jahre
Fotografin

the enemies

»dislike

Rabastan Lestrange
40 Jahre
standing on the wrong side

»hate

Jesiah Van Halen
43 Jahre
Obliviator
stuck-up asshat

the forgotten ones

»past friendships

Juni 1997
19.06.1997 - 14:00
Hogsmeade, WWM
Zoya Luvain, Etienne Donahue
Mai 1997
19.05.1997 - 15:30
Ein Pub in London
Etienne Donahue, Asløg Iversen
08.05.1997 - 17:00
Hogsmeade / Zuhause von Etienne
Lyanne Van Halen, Etienne Donahue
Januar 1996
27.01.1996 - 18:30
Pub in London
Jascha Wolkow, Etienne Donahue
» Etienne Donahue hat insgesamt 90 Punkte gesammelt.
»Im aktuellen Ingamezeitraum sind es 90 Punkte.
10 Punkte » Punkte für einen Post. » 03.01.2022 10 Punkte » Punkte für einen Post. » 02.01.2022 10 Punkte » Punkte für einen Post. » 01.01.2022 10 Punkte » Punkte für einen Post. » 01.01.2022 10 Punkte » Punkte für einen Post. » 30.12.2021 10 Punkte » Punkte für einen Post. » 27.12.2021 10 Punkte » Punkte für einen Post. » 27.12.2021 20 Punkte » Punkte für angenommenen Steckbrief. » 26.12.2021
Anmerkung: Die Punkte werden zu jedem Wechsel des Ingamezeitraums genullt. Zuletzt geschah dies am 23.01.2021. Alle Infos rund um das System der Hauspunkte sind hier zu finden.
Contactinformation
Jella ist Offline