Where are those Golden Days?
Prof. McGonagall I've got a question! - Oh just shut up, Miss Granger!
member group
#1

Prof. McGonagall I've got a question!

- Oh just shut up, Miss Granger!

Fragen und Probleme



Solltest du Fragen oder Probleme egal welcher Art haben, so darfst du dich gerne hier melden. Sowohl als Gast als auch als User stehen wir dir gerne mit einem offenen Ohr zur Verfügung. Hier haben sowohl technische Probleme als auch Fragen zu Charakteren Platz. Wir werden uns natürlich so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern.
Zitieren
member group
#2
Hallo zusammen :3

Ich hätte nochmal eine kleine Frage zur Jobeintragung, wie ist das, wenn ein Chara zwei Jobs nachgeht? In meinem Fall jetzt Ally als Assistenz im Ministerium + Aushilfe an der Bar im La Mystique. Kann ich sie einfach bedenkenlos bei beidem eintragen und das Forum bastelt dann beide Beschreibungen ins Profil?

Vielen lieben Dank schon mal!
Zitieren
member group
#3
(27.12.2021, 18:08)Alruna Gavain schrieb: Hallo zusammen :3

Ich hätte nochmal eine kleine Frage zur Jobeintragung, wie ist das, wenn ein Chara zwei Jobs nachgeht? In meinem Fall jetzt Ally als Assistenz im Ministerium + Aushilfe an der Bar im La Mystique. Kann ich sie einfach bedenkenlos bei beidem eintragen und das Forum bastelt dann beide Beschreibungen ins Profil?

Vielen lieben Dank schon mal!

Huhu Fluffy Happy
Ja du kannst einfach beide Jobs eintragen. Das Forum sollte alles entsprechend regeln <3 sollte was doch nicht klappen, sag einfach nochmal Bescheid.
Liebe Grüße
Zitieren
member group
#4
Klasse, hat geklappt, vielen lieben Dank! <33
Zitieren
member group
#5
Ihr Lieben,
ich würde gern noch @Fayola Dubois in den Steckbrief von Yves aufnehmen. Fluffy und ich hatten eine Connection abgesprochen, ich war beim Tippen aber mal wieder zu schnell und habe vergessen das nachzutragen, als es um die Familie ging.
Folgenden Text würde ich gern einfügen:

Zitat:Fayola Dubois | 25 Jahre | unbekannter Blutstatus | Orden des Phönix
Yves hat eine gute Seele. Das zeigt sich nicht nur im Umgang mit anderen Menschen, sondern besonders im Umgang mit seiner Familie. Obwohl Faye und Yves unterschiedlicher nicht sein könnten, hat sich der Franzose immer um sie gekümmert und sie sogar aufgenommen als ihre Mutter verstarb. Dennoch ist ihr Verhältnis ... interessant, wenn man so will. Ganz gleich, was Faye treibt, die Tür für sie würde jedoch immer offen stehen, auch wenn seine Eltern diesen Umstand weniger begrüßen würden. Der Blonde hat auch immer noch Kontakt zu ihr und würde nicht zögern zu helfen, wenn er gefragt wird.

Ich denke, ich sollte das nur vorher ansprechen und dann auch absegnen lassen! :3

Liebe Grüße,
Kitty
Zitieren
1
member group
#6
Hallo Kitty,

editiere das gern so in deinen Stecky rein Heart
Vielen Dank fürs Bescheid geben!

Liebe Grüße
Josi
Zitieren
member group
#7
(11.01.2022, 21:30)Rhys Travers schrieb: Hallo Kitty,

editiere das gern so in deinen Stecky rein Heart
Vielen Dank fürs Bescheid geben!

Liebe Grüße
Josi

Super, danke :3
Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10