Where are those Golden Days?
Castle of Glass
member group
#1


Schauspieler, Models, Musiker, Regisseure – Sie alle wollen berühmt werden. Am liebsten in Los Angeles, New York, London & Berlin. Doch es scheint nicht allen klar zu sein, dass sie in einem Castle of Glass leben, wo jeder Schritt beobachtet wird, nichts im Verborgenen bleibt und du einfach nichts verheimlichen kannst!

Shay Egerton (Mitchell)
„Bereits als junges Mädchen wusste ich schon was ich will und eröffnete meinen Eltern, dass ich mich für darstellende Künste interessierte und so etwas beruflich machen möchte. Es fing alles mit Tanzunterricht an, als ich 5 Jahre alt war. Mit 11 wurde ich dann als Model entdeckt und bin heute noch erfolgreich damit. Doch nach dem Schulabschluß entdeckte ich meine Liebe zur Schauspielerei, studierte dieses Fach und bekam danach auch schon die ersten kleinen Rollen, bis ich 2010 meinen Durchbruch in der Serie "Pretty Little Liars" hatte. Ich würde also von mir behaupten, dass ich immer meine Träume hatte und diese mit viel Ehrgeiz verfolgt habe. Natürlich muss man viel arbeiten, aber das macht mir nichts aus, denn für ist es nicht nur ein Beruf, sondern meine Leidenschaft.“
Schauspielerin & Model # Los Angeles # 31 Jahre
Nina Dobrev
"Während meiner Schulzeit hätte ich nie geglaubt, dass ich irgendwann Schauspielerin sein würde. Damals war Sport alles für mich und ich wollte auch in diese Richtung weiter gehen. Wer mir dann gesagt hätte, dass ich nicht damit Erfolg haben werde, sondern als Schauspielerin erfolgreich sein würde, hätte ich direkt ausgelacht. Zu Beginn war es überfordernd und ich hatte Angst, der ganzen Sache nicht gewachsen zu sein. Zwei Rollen in einer Serie zu spielen, welche kaum unterschiedlicher sein könnten, war eine Herausforderung, welche ich gemeistert habe. Mittlerweile liebe ich dieses Leben und bin dankbar für all die Freunde, welche ich mittlerweile gefunden habe.“
Schauspielerin # Los Angeles # 29 Jahre
Was die Zukunft bringt
» WIR SIND EIN HOLLYWOOD RPG
» WIR SPIELEN IM JAHR 2018 IN LOS ANGELES, LONDON, NEW YORK & BERLIN
» WIR SIND L3S3V2 GERATED
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG
» ES KÖNNEN SCHAUSPIELER, SÄNGER, MODELS, SPORTLER UND REGISSEURE GESPIELT WERDEN
» WIR HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 1000 ZEICHEN
» MONATLICH GIBT ES EINE WHITELIST
Zitieren